Wer heute auf das Meer schaut denkt sich «was für ein schöner Tag, strahlende Sonne, blauer Himmel» Warum fahren die von Lobosonda nicht raus?
Glauben Sie mir es fällt uns nicht leicht bei so einem Wetter im Hafen zu bleiben, aber wir haben sehr hohe Wellen hier im Süden und je weiter wir rauskommen aufs Meer umso unangenehmer wird es. Das Kapitänsamt sprach eine Warnung aus und wir befolgen sie, auch wenn wir dadurch finanzielle Verluste haben. Unser Boot ist ein altes, kleines Fischerboot (12m), aber die Gäste, die an Bord gehn sind eben keine Fischer und wir wollen Ihnen ja ein Erlebnis bieten, keinen Horrortrip.
Dieser Winter war / ist sehr hart, zum Glück haben wir finanziell ein kleines Polster angelegt auf das wir jetzt zurückgreifen müssen.
Wir sehnen uns nach ruhiger See auf das blaue Meer hinaus, nach Fahrten mit Delfinen, Walen und Schildkröten. Aber nicht um jeden Preis und hoffen auf Ihr Vertrauen und Verständnis.
1 Comment
Sehr vorbildlich, Claudia! Ich wünsche Euch ganz schnell entsprechendes Wetter, damit Ihr den Gästen die unvergesslichen Fahrten ermöglichen könnt, der bei einem Madeiraurlaub eigentlich “Pflicht” sein sollte!
Liebe Grüsse aus dem saukalten Oberhausen! Michael